"  Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort, hier können wir uns begegnen "  Rumi
 

Umfassende Heilarbeit in der Schmerztherapie

Meine Arbeit hat sich seit einigen Jahren von der hauptsächlich körperlichen, strukturellen Behandlung in ein gesamtheitliches Konzept entwickelt. D.h. es besteht die Möglichkeit die körperlichen Beschwerden sowie die damit verbundenen Themen in einem größeren Zusammenhang zu erkennen und zu behandeln.

Die verschiedenen Therapieangebote eignen sich wunderbar, um mit unserem physischen und auch feinstofflichen Körper in Kontakt zu kommen. CranioSacrale-Therapie, Osteopathie, Fußrefelexzonenbehandlung und Massage nach Dorn/Breuß dienen unserem Körper auf einer tieferen Ebene seine selbstregulierenden Mechanismen zu aktivieren und alte Muster, die zu Leid und Schmerz führen, zu ändern.

Trancearbeit und Meditation bieten einen direkten, konzentrierten Zugang zu unserer körperlichen Präsenz. KörperPräsenz bedeutet, sich den feinen, feinstofflichen Empfindungen in unserem Körperinneren zuzuwenden, sich zu verbinden und zu erleben, dass der Schlüssel für heilende Veränderungen und Problemlösungen hier zu finden ist.

                                                                                                                                   

 " Das Glück der Verkörperung "

ich glaube, dass wir Menschen an einem Punkt angelangt sind, wo es so vieles gibt was überholt ist, was uns nicht gut tut und dass wir uns nach innerem Frieden und Entspannung sehnen. Der Weg dahin führt über unseren Körper, über den Kontakt zu ihm ( s. Körperpräsenz, BewusstWerdung), den die meisten verloren haben.                                    Wie wäre es, wenn wir uns wieder wirklich auf allen Ebenen berühren und berühren lassen?

Ich sehe meine Aufgabe darin, in guten Kontakt mit den Menschen zu treten,  mit meinen Händen zu lauschen, Prozesse auf verschiedenen Ebenen zu begleiten.
Gerne bin ich auch über einen längeren Zeitraum für Sie da, damit wir gemeinsam mit echtem Interesse an dem "arbeiten" was erkannt und geheilt werden möchte und was der Körper braucht, um sich von Symptomen zu lösen.

Über all das können Sie sich hier auf meiner Seite informieren und mich gerne persönlich und unverbindlich kontaktieren.

Antje Bandell