Ich freue mich, dass dein Weg dich hierher geführt hat

Auf meiner Webseite findest Du Informationen über meine Arbeit, die ich
ganzheitliche Körperheilarbeit, Trauma-Integration und neue verkörperte Psychologie nenne

Das Anliegen meiner Arbeit ist es, Menschen mit ihrer ursprünglichen Lebens-Kraft wieder in Verbindung zu bringen…

  • den Zugang zu Dir Selbst wieder herzustellen
  • den Ausdruck von Körpersymptomen auf geistiger Ebene bewusst zu machen, so dass auf zellulärer, körperlicher Ebene ein automatisches Lernen hin zu Gesundheit stattfinden kann
  • herausfordernde Konflikte – z.B. in der Familie, Partnerschaft, Beruf – aus leidvollen Abhängigkeiten, inneren und äußeren Kämpfen und emotionalem Schmerz zu lösen

Ich möchte dich ermutigen, dich auf eine tiefe Selbsterforschungsreise zu begeben.
Dabei schauen wir liebevoll, respektvoll auf alles, was bereit ist, sich in dir zu zeigen und erschaffen auf diese Weise die Möglichkeit persönliches Leid, Drama und körperliche Symptome in Frieden, Selbstvertrauen, Selbstannahme und Eigenverantwortung zu wandeln.

Verbindung ist eine der grundlegendsten Zell-Informationen für uns Menschen, um Gesundheit auf allen Ebenen herstellen zu können.

Antje Bandell, Heilpraktikerin
in Staufen bei Freiburg

Antje Bandell Heilpraktikerin

Transformation macht man nicht- sie geschieht.
Und zwar dann , wenn wir die Erfahrung machen, dass wir uns viel tiefer als wir glauben, auf uns selbst einlassen können

Während den Sitzungen u. Behandlungen befinde ich mich selbst in einem meditativen, präsenten Zustand. Mit meinen Händen und meinem Zugang zu tieferen , energetischen Ebenen ist es mir möglich, dem Körper zu lauschen, ihn für seinen Heilungsprozess zu motivieren, sowie für die Genesung wichtige Erkenntnisse bewusst zu machen.

Meine Intention ist es dich dabei zu unterstützen:

  • Dass das, was uns von uns selbst trennt, erkannt wird und wir den Zugang zu unserer eigenen, inneren Autorität wieder finden, die uns aus Selbst-beschränkenden Verhaltensprogrammen löst
  • Verbindung zum KörperbewusstSein herzustellen
  • Dich wieder mit deiner Herzens- Stimme bekannt zu machen und wie sie Dir im Alltag als konkrete Hilfe zur Verfügung steht

Dafür stehen mir

  • Körperarbeit und
  • Werkzeuge aus der Körper-Psychotherapie , Schatten-Arbeit, Therapeutisches Schütteln
  • “InnerenKind-Arbeit”, Focusing, Somatic-Experience, Aufstellungsarbeit von Seelen-Anteilen , geführte Meditation zur Verfügung, die in 25-Jahren engagierter Arbeit und Selbsterforschung gereift sind.

Sehr gerne begleite ich Dich in Deinen Prozessen mit ganzem Herzen und möchte Türen öffnen, durch die ich Dich ermutige zu gehen.

 

Erinnern wir uns, wer wir sind! Erkennen wir, wer wir nicht sind!

Wir alle werden als freie, lebendige und auf dieser Erde willkommene Wesen geboren.

Jedoch erfahren die meisten von uns durch Erziehung, generationübergreifende Konditionierungen und schmerzhafte Erfahrungen, wie ihr kraftvoller, lebensfreudiger und freier Ausdruck begrenzt und behindert wird.

So entwickeln wir ein verzerrtes Selbstbild, zweifeln an unserem Wert und unserer Richtigkeit.

Den wahrhaften, bewusst fühlenden Kontakt zu unserem Körper und das Vertrauen zu unserer innewohnenden Weisheit haben viele von uns dabei verloren. Das Resultat können wir überall in unserer Gesellschaft sehen, denn Millionen von Menschen leiden an chronischen Schmerzen des Bewegungsapparates, an Depressionen und Erschöpfung, an Sinnlosigkeit und psychosomatischen Beschwerden.

“Für mich ist es ein Glücksfall, Antje Bandell als Therapeutin gefunden zu haben. Ihr ganzheitlicher therapeutscher Ansatz und ihre Persönlichkeit machen es mir leicht, Zugang zu meinen Lebensthemen zu finden und sie zu bearbeiten.​​ ​

Die Klarheiten, die ich​ durch die Therapie gewinne,​ bereichern​ meinen Alltag und steigern​ meine Lebensfreude.

Ich bin dankbar dafür.”

Anna H.


Mein Angebot


Meine Intention ist es die Körperarbeit auf höhere Ebenen zu bringen, das Bewusstsein zu entdecken, Energie und Heilung freizusetzen für eine neue Lebensqualität.

” Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort, hier können wir uns begegnen” – Rumi –