Project Description

Ich unterstütze dich in den folgenden Themengebieten

Es sind Anhaltspunkte, an denen du dich orientieren kannst. Gerne ist auch vorab ein kurzes Informationsgespräch möglich.

Lebensthemen

Dein Alltag ist voller Stress und du fühlst dich müde und erschöpft?

Konflikte, die immer wiederkehren und du möchtest der Ursache auf den Grund gehen?

Du bist in einer emotional schwierigen Zeit und deshalb auf der Suche nach deinem seelischen Gleichgewicht ?

In deinem Leben gibt es eine Phase großer Veränderung und du wünschst dir ganzheitliche Unterstützung für diesen Prozess?

Du hattest eine Operation oder Unfall und leidest unter Nachwirkungen?

Schmerzen aller Art

Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Bandscheibenprobleme, Atlasregulierung, Ischias

Gelenkprobleme, Arthrose, Skoliose, Muskelerkrankungen, Faszienspannungen, Kiefergelenksprobleme

Narbenstörungen

Migräne, Kopfschmerzen, Tinnitus, Schwindel

Verdauungsbeschwerden, Organfunktionsstörungen

nach Operationen.

Burnout und Depression

Schlafstörungen, Ängste, Erschöpfung, mangelnde Verbindung zu mir selbst und meinem Körpergefühl

Burnout: Prävention und Reha

Rund um die Weiblichkeit

während der Schwangerschaft, nach der Geburt, Wochenbettdepression, unerfüllter Kinderwunsch

Sexualität, Partnerschaft, Hormonelles, Menstruation, Wechseljahre

Gebärmutter, Eierstöcke, Blase

Traumata

Traumatische Erfahrungen

Verletzungen und Unfallfolgen

nach Operationen

Krankheitssymptome als Wegweiser

Alles was auf der Erde und mit den Menschen geschieht hat einen Sinn, es gibt im Kosmos nichts Sinnloses.

Jedoch versperrt uns häufig unser verurteilendes, altgewohntes Denkmuster den klaren Blick für umfassendere Zusammenhänge.

Und so fällt es uns noch häufig sehr schwer das Gute und Sinnvolle, die Notwendigkeit und ja, sogar das Geschenk in unseren eigenen Krisen, Konflikten und Krankheiten zu erkennen.

Es ist zu beobachten, dass wir mit dem alten „Funktionieren“ inzwischen an unsere Grenzen stoßen. Unsere persönlichen Krisen fordern uns auf, bewusst zu werden, um Krankheitsymptome als Wegweiser verstehen zu lernen.

Mein Konzept ist sehr vielfältig und kann dich in jeder Lebenssituation unterstützen

Titelbild dieser Seite: Frank Scherer Fotografie